BEMER

BEMER Gefäßtherapie
– WAS IST BEMER?

Gesundheit und Therapie

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER – Zur Verbesserung der Mikrozirkulation.

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER ist eine effektive Methode zur Verbesserung einer eingeschränkten Mikrozirkulation, also der Durchblutung der kleinsten Blutgefäße. In diesem Bereich finden die Stoffwechselprozesse statt. Darum kann die  Verbesserung der Mikrozirkulation zahlreiche positive Effekte auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen haben. Die Behandlung ist einfach selbst durchzuführen und wird in der Medizin, im Breiten- und Leistungssport sowie von zahllosen Privathaushalten weltweit genutzt.Die Therapie mit BEMER setzt an der Basis, nämlich der kleinsten Einheit im Körper, der Zelle an. Eine gesunde Eigenregulation des Körpers ist die Voraussetzung für den Erfolg aller anderen Therapiemethoden. 

Akute und chronische Erkrankungen können so effektiv behandelt werden.

 

BEMER Gefäßtherapie

Leistungssteigerung

Das Gehirn, die Organe, die Muskulatur benötigen ständig neue Energie für all die Leistungen, die wir im Alltags – und Berufsleben, in Freizeit und Sport von unserem Körper verlangen. Für die Bereitstellung dieser Energiereserven benötigt der Organismus eine gut funktionierende Durchblutung im Bereich der Mikrozirkulation.

Gefäßtherapie BEMER

BEMER Gefäßtherapie

Lebensqualität und Anti-Aging

Durch die Verbesserung des Zellstoffwechsels wird die Vitalität der Zellen unterstützt.
Ein weiteres Tool bietet das patentierte Schlafprogramm, welches Regeneration und Entgiftung in der Nacht fördert, sowie durch die Lichtherapie – speziell für die Regeneration der Hautzellen.

BEMER testen

Sie möchten sich von der Wirkung des BEMER Systems überzeugen?

Nutzen Sie die Möglichkeit und testen Sie und Ihre Familie das BEMER System für acht Wochen in aller Ruhe zuhause aus. Die Mietkosten werden Ihnen im Falle eines Kaufs angerechnet.

Informieren sie sich über die aktuellen Mietgebühren.

BEMER Horse Set –
WAS IST BEMER?

Therapie von akuten und chronischen Erkrankungen

Das neue BEMER HORSE-SET – Aus Liebe zum Pferd.

Mit dem BEMER Horse-Set bietet die BEMER Int. AG seit Jahren eine wirksame Therapie zur Verbesserung der Mikrozirkulation mit positiven Auswirkungen auf die Regeneration, Prävention und Losgelassenheit bei Pferden. In enger Kooperation mit den großen Namen des Reitsports wurde es stets weiterentwickelt und enthält nun zahlreiche neue Features und clevere Details. Das BEMER Horse Set bietet mir eine große Unterstützung im therapeutischen Alltag bei Pferden aller Rassen, jeglichen Alters  und Disziplinen.

 

BEMER Horse Set

Prävention

Profilaxe ist besser als Therapie! Die Verbesserung der Zellregeneration beugt Verletzungen und Entstehung von Krankheiten vor.

BEMER Horse Set

Leistungssteigerung

Durch eine verbesserte Energieberietstellung und gesteigerte Entsäuerung der Muskulatur bietet das BEMER Horse Set die optimale Unterstützung für jedes Sportpferd.

Es unterstützt die Losgelassenheit und Entspannung, sowohl physisch wie auch mental.

BEMER Testen

Sie möchten das BEMER System im Vorfeld an Ihrem Pferd testen?

Nutzen Sie die Möglichkeit und überzeugen Sie sich von der Wirkung des BEMER Systems. Sie haben die Möglichkeit den BEMER vier Wochen an Ihrem Pferd zu testen bevor Sie sich endgültig dafür entscheiden. Die Mietkosten werden im Falle eines Kaufs angerechnet.

Informieren Sie sich über die aktuellen Mietgebühren. 

Referenzen

„Ich verwende den BEMER für mein Pferd Lambsbrook, er ist ein 13-jähriger Oldenburger Wallach und geht zurzeit erfolgreich im Dressursport der Klassen M und S. Michaela Wieland behandelt mein Pferd seit 2015 in regelmäßigen Abständen und brachte uns den BEMER 2017 näher. Seit Dezember 2017 habe ich den BEMER nun regelmäßig 2-mal am Tag in der Anwendung. 2*5 Minuten vor dem Reiten zum Entspannen und 1*15 Minuten nach dem Reiten zur Muskelregeneration. Anfangs war ich skeptisch, aber innerhalb kurzer Zeit sah man meinem Wallach eine deutliche muskuläre Veränderung an. Speziell an Hals und Hinterhand ist die Veränderung sichtbar. Auch konditionell war schnell eine Besserung bemerkbar. Und das obwohl er seit Jahren gut trainiert wird, also schon vor Beginn der BEMER Anwendung ein „fittes“ Pferd war. Reiterlich merkt man zusätzlich, dass er in sich lockerer ist, früher war er oft fest im Genick und stark in der Hand, dies ist deutlich besser geworden. Auf dem Turnier vor der Prüfung mache ich den BEMER auch mit dem „3er-Programm“ für 15 Minuten aufs Pferd und habe den Eindruck, dass sich mein Pferd entspannt und auf dem Turnier aufmerksamer auf meine Hilfen reagiert. Der vergangene Winter 17/18 war auch der erste hustenfreie Winter. Auch neigt mein Pferd zu angelaufenen Füßen, im Winter wie im Sommer. Wenn ich in diesem Fall den BEMER anwende sind die Beine nach kurzer Zeit mit Hilfe des „Spots“ wieder deutlich dünner. Nach einer Verletzung an der Brust verwendete ich den BEMER um die Entzündung und die Schwellung zu behandeln (zusätzlich zu Medikamenten). Die Schwellung ging schneller zurück als gedacht, auch unsere Tierärztin war überrascht. Alles in allem bin ich positiv überrascht, wie viel der BEMER bei meinem Pferd bereits Positives bewirkt hat. Ich möchte ihn nicht mehr missen.“
Franziska Glück
Dressurreiterin, erfolgreich bis Klasse S
„Ich lasse meine Pferde regelmäßig von Michaela Wieland behandeln weil das Wohl meiner Pferde und der sportliche Erfolg davon abhängen“
Jonas Faller
Amtierender Baden Württembergischer Meister im Championat der Junioren - Siege und Platzierungen in M**
„Mein Pferd bringt mir hohe Leistungsbereitschaft entgegen. Ich möchte dafür sorgen dass er sich in seinem Körper rundum wohl fühlt. Regelmäßige Behandlungen sind für mich selbstverständlich“
Cordula Holz
Pferdewirtschaftsmeisterin - Besitzerin des goldenen Reitabzeichens
×

Schreiben Sie mir über Whatsapp

×